Hochschulzertifikatskurs "Healthmarketing II"

Mehr Information

Hochschulzertifikatskurs "Healthmarketing II"

  • Anforderungen Zielgruppen - Ärzte/Zahnärzte - Physiotherapeuten - Apotheker - Optiker - Praxis- und Pflegedienstleistungen - Marketing-Mitarbeiter
  • Titel Hochschulzertifikatskurs "Healthmarketing II"
  • Inhalt Identifizieren Sie Kundenwünsche effizient und setzen Sie diese in eine erfolgreiche Marketingkonzeption um. So grenzen Sie sich deutlich vom Wettbewerb ab, überzeugen potenzielle Klienten und binden vorhandene Patienten. Sie erhalten 4 Credits, die Sie sich auf ein späteres Studium anrechen lassen können!

    Dieser Hochschulzertifikatskurs baut auf Healthmarketing I auf.

    Inhalte

    - Prinzipien des Healthmarkets
    - Kundenzufriedenheit professionell erreichen
    - Patienten-Empowerment und Relationship-Marketing
    - Institution als Marke
    - internes Marketing
    - Marketinginstrumente und -controlling
Mehr Information

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "marketing" stehen