Kurs Händlerportale/ Preismanagement

Mehr Information

Kurs Händlerportale/ Preismanagement

  • Inhalt Händlerportale/ Preismanagement:

    Das Intensivtraining „OnPage Händlerportale / Preismanagement“ stellt das eigene Produkt bzw. die eigene Dienstleistung in den Fokus.

    • Wie verkaufe ich mein Produkt/Dienstleistung außerhalb meines eigenen technischen Systems?
    • Wie positioniere ich mich am besten am Markt. Wie kontrolliere/überwache ich Preise?
    • Wie gehe ich mit unterschiedlichen Plattformen um?
    Auf diese Fragen erarbeiten wir gemeinsam passende Antworten und betrachten diese aus technischer, kaufmännischer und juristischer Sicht. Darüber hinaus geht es um Denkansätze, wie man an der Konkurrenz vorbei sein Produkt am Markt platziert und das Nachahmen verhindert oder erschwert.
    Ziel des Moduls ist es, einen Überblick über alternative Verkaufswege zu geben und das Zusammenspiel all dieser Plattformen zu verstehen und selber in der eignen Online Marketing Strategie zu verarbeiten.

    Ihr Dozent
    : Thomas Wagner

    Folgende Themen erwarten Sie
    :
    • Händlerportale (B2B/ B2C)
    • Preis- und Produktsuchmaschinen
    • Was ist Preismangement?
    • Denkansätze


    Das Intensivtraining umfasst
    :
    • 7 Stunden Workshop
    • 2 Onlinevorlesungen
    • 1 Dozentensprechstunde
    • 8 Stunden selbstgesteuertes Lernen


    Bei uns herrscht Praxisnähe und nicht nur blanke Theorie
    :


    Unsere Dozentinnen und Dozenten bringen eine langjährige Berufserfahrung mit und stehen für höchste Aktualität in der Wissensvermittlung. Darüber hinaus wird in den Onlinevorlesungen sowie im Workshop der Fokus insbesondere auf praxisbezogene Schwerpunkte gelegt. Themenbezogene Hausaufgaben ermöglichen Ihnen, das erworbene Wissen direkt in einem für Sie relevanten Projekt praktisch anzuwenden.


    Technische Voraussetzungen:


    Zur Durchführung der Onlinevorlesungen wird die Software „Adobe Connect“ verwendet. Für unser Intensivseminar benötigen Sie somit einen Internetanschluss sowie einen aktuellen Adobe Flash Player als technische Voraussetzung (wahlweise zusätzlich ein Headset).


    Kursbeginn:
     
    Um Ihren individuellen Kursstart abzustimmen, setzen Sie sich bitte mit unserer Studienbetreuung in Verbindung.


    Dauer des Intensivseminars:


    Das Intensivseminar hat eine Laufzeit von 3 Wochen (Onlinevorlesungen und Dozentensprechstunde) und schließt mit einem Präsenzworkshop in unserem Schulungszentrum in Leipzig ab. Nach Abschluss des Seminars erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat der HSB Akademie.
Mehr Information

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "internetmarketing" stehen

  • SEO Suchmaschinenoptimierung - online Kurs

  • Bildungszentren: Lerneniminternet
  • Mehr Information
  • Google Ads Basic Seminar

  • Bildungszentren: TILL.DE GmbH
  • Mehr Information
  • Google Ads Advanced Seminar

  • Bildungszentren: TILL.DE GmbH
  • Mehr Information
  • Kurse - Seminare Google Tag Manager Seminar

  • Bildungszentren: TILL.DE GmbH
  • Mehr Information
  • Master Management and Marketing

  • Bildungszentren: Freie Universität Berlin
  • Mehr Information
  • Kurs Geprüfte/r Marketing-Referent/in HAF

  • Bildungszentren: Hamburger Akademie für Fernstudien
  • Mehr Information
  • Kurs Texter/in / Konzeptioner/in (Copywriter)

  • Bildungszentren: Hamburger Akademie für Fernstudien
  • Mehr Information