Kurs "Marketing: Basis-Training"

Mehr Information

Kurs "Marketing: Basis-Training"

  • Ziele Dieses Praxis-Seminar vermittelt Ihnen die Grundkenntnisse über die Instrumente des Marketings und den Aufbau wirkungsvoller Marketingkonzepte. Sie lernen Marketingstrategien kennen und trainieren das neu gewonnene Wissen an praxisbezogenen Aufgaben und Fallbeispielen.
  • Anforderungen Zielgruppe: Menschen aus allen Wirtschaftszweigen, ohne bzw. mit wenig Marketing-Kenntnissen, sowie Inhaber und Führungskräfte, insbesondere aus kleinen und mittelständischen Unternehmen.
  • Titel Kurs "Marketing: Basis-Training"
  • Inhalt Lehrinhalte (Auszug):

    # Entstehung, Definition, Zielsetzung und Chancen des Marketings
    # Basis-Instrumente des erfolgreichen Marketing – Mix
    # Markt – Zielgruppe – Verbreitungsgebiet
    # Marktforschung
    # Produkt – Sortiment – Preis –Vertrieb
    # Werbung – Public Relation - Verkaufsförderung
    # Marketing-Konzeption
    # Etatplanung
    # Erfolgskontrolle
    # Übungsaufgaben und Fallbeispiele
Mehr Information

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "marketing" stehen

  • Newsletter Marketing - online Kurs

  • Bildungszentren: Lerneniminternet
  • Mehr Information
  • Suchmaschinenmarketing (SEO/SEA)

  • Bildungszentren: IST-Hochschule für Management
  • Mehr Information
  • Kurs Affiliate Marketing

  • Bildungszentren: HSB Akademie
  • Mehr Information
  • Kurs Markenkommunikation / Imagebildung

  • Bildungszentren: HSB Akademie
  • Mehr Information
  • Hochschulzertifikatskurs "Health Marketing I"

  • Bildungszentren: Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft
  • Mehr Information
  • Hochschulzertifikatskurs "Healthmarketing II"

  • Bildungszentren: Apollon Hochschule der Gesundheitswirtschaft
  • Mehr Information
  • Kurs Qualifikationen für Dienstleistungsberufe

  • Bildungszentren: Institut für berufliche Bildung und Weiterbildung e.V.
  • Mehr Information