Kurs "Messen und Auswertung von Kundenzufriedenheit"

Mehr Information

Kurs "Messen und Auswertung von Kundenzufriedenheit"

  • Titel Kurs "Messen und Auswertung von Kundenzufriedenheit"
  • Inhalt Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich u.a. durch ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten und Dienstleistungen einen Zusatznutzen durch exzellenten Service (wahlweise Kekse) und einer einwandfreien Produktkommunikation. Die Kundenzufriedenheit ergibt sich aus der Differenz von wahrgenommener Leistung und erwarteter Leistung. Das Tagesseminar gibt Anregungen für eine systematische Vorgehensweise bei der Ermittlung von Kundenerwartung und Zufriedenheit.
Mehr Information

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "kundenbetreuung" stehen

  • Kurse - Seminare Google Tag Manager Seminar

  • Bildungszentren: TILL.DE GmbH
  • Mehr Information
  • Google Ads Basic Seminar

  • Bildungszentren: TILL.DE GmbH
  • Mehr Information
  • Google Ads Advanced Seminar

  • Bildungszentren: TILL.DE GmbH
  • Mehr Information
  • Abendstudium Public Relations

  • Bildungszentren: University of Management and Communication Potsdam (FH)
  • Mehr Information
  • Fernstudium Public Relations

  • Bildungszentren: University of Management and Communication Potsdam (FH)
  • Mehr Information
  • Kurs Modul 1: Erfolgreiche Kundenberatung/- betreuung

  • Bildungszentren: die Sprachwerkstatt - Privates Institut für Kommunikation, Wirtschaft und Sprache GmbH
  • Mehr Information
  • Kurs Prüfungsvorbereitung Kaufmann/-frau im Gross- und Aussenhandel

  • Bildungszentren: die Sprachwerkstatt - Privates Institut für Kommunikation, Wirtschaft und Sprache GmbH
  • Mehr Information