Kurs Social Networks für Unternehmen

Mehr Information

Kurs Social Networks für Unternehmen

  • Inhalt Social Networks für Unternehmen:


    Social Network bedeutet übersetzt soziales Netzwerk oder gemeinschaftliches Netzwerk.
    Es ist eine virtuelle Gemeinschaft, die mit Hilfe des Internets Beziehungen zueinander schafft und pflegt. Um diese Netzwerke aufzubauen, gibt es entsprechende Social Network Plattformen, wie Facebook, Twitter, Xing und viele mehr. Dabei unterschieden sich diese in ihren unterschiedlichen Themengebieten und der Zielgruppe.
    So dient Facebook in erster Linie der privaten sozialen Pflege, wohingegen Xing sich an 
    den Business Bereich richtet.
    Wir erläutern Ihnen die praktische Anwendung des Social Network für Ihr Unternehmen und geben Ihnen praktische Insidertipps, die Sie von Ihren Mitwettbewerbern unterscheiden.


    Ihr Dozentin: Stefanie Vogt


    Folgende Themen erwarten Sie:

    • Social Network Allgemein
    • Facebook
    • Google+
    • Xing
    • LinkedIn
    • Twitter
    • Social Network Tools

    Das Intensivtraining umfasst
    :
    • 7 Stunden Workshop
    • 2 Onlinevorlesungen
    • 1 Dozentensprechstunde
    • 8 Stunden selbstgesteuertes Lernen

    Bei uns herrscht Praxisnähe und nicht nur blanke Theorie
    :


    Unsere Dozentinnen und Dozenten bringen eine langjährige Berufserfahrung mit und stehen für höchste Aktualität in der Wissensvermittlung. Darüber hinaus wird in den Onlinevorlesungen sowie im Workshop der Fokus insbesondere auf praxisbezogene Schwerpunkte gelegt. Themenbezogene Hausaufgaben ermöglichen Ihnen, das erworbene Wissen direkt in einem für Sie relevanten Projekt praktisch anzuwenden.


    Technische Voraussetzungen:


    Zur Durchführung der Onlinevorlesungen wird die Software „Adobe Connect“ verwendet. Für unser Intensivseminar benötigen Sie somit einen Internetanschluss sowie einen aktuellen Adobe Flash Player als technische Voraussetzung (wahlweise zusätzlich ein Headset).


    Kursbeginn:

     
    Um Ihren individuellen Kursstart abzustimmen, setzen Sie sich bitte mit unserer Studienbetreuung in Verbindung.


    Dauer des Intensivseminars:


    Das Intensivseminar hat eine Laufzeit von 3 Wochen (Onlinevorlesungen und Dozentensprechstunde) und schließt mit einem Präsenzworkshop in unserem Schulungszentrum in Leipzig ab. Nach Abschluss des Seminars erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat der HSB Akademie.
Mehr Information

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "multimediamarketing" stehen

  • Google Ads Basic Seminar

  • Bildungszentren: TILL.DE GmbH
  • Mehr Information
  • Google Ads Advanced Seminar

  • Bildungszentren: TILL.DE GmbH
  • Mehr Information
  • Kurse - Seminare Google Tag Manager Seminar

  • Bildungszentren: TILL.DE GmbH
  • Mehr Information
  • Master Management and Marketing

  • Bildungszentren: Freie Universität Berlin
  • Mehr Information
  • Abendstudium Public Relations

  • Bildungszentren: University of Management and Communication Potsdam (FH)
  • Mehr Information
  • Fernstudium Public Relations

  • Bildungszentren: University of Management and Communication Potsdam (FH)
  • Mehr Information
  • Kurs "Messen und Auswertung von Kundenzufriedenheit"

  • Bildungszentren: Deutsche Event Akademie
  • Mehr Information