Kurs "Messen und Auswertung von Kundenzufriedenheit"

Unverbindlich in kontakt treten Deutsche Event Akademie

Um die Anfrage zu senden, müssen sie die Datenschutzpolitik akzeptieren

Bildergalerie

Informationen über Kurs "Messen und Auswertung von Kundenzufriedenheit" - Mit Anwesenheitspflicht - Langenhagen - Niedersachsen

  • Titel
    Kurs "Messen und Auswertung von Kundenzufriedenheit"
  • Inhalt
    Erfolgreiche Unternehmen zeichnen sich u.a. durch ein tiefes Verständnis für die Probleme, Bedürfnisse und Erwartungen des Kunden aus. Der Kunde erwartet neben fehlerfreien Produkten und Dienstleistungen einen Zusatznutzen durch exzellenten Service (wahlweise Kekse) und einer einwandfreien Produktkommunikation. Die Kundenzufriedenheit ergibt sich aus der Differenz von wahrgenommener Leistung und erwarteter Leistung. Das Tagesseminar gibt Anregungen für eine systematische Vorgehensweise bei der Ermittlung von Kundenerwartung und Zufriedenheit.

Ähnliche angebote die in bezug zu ihrer anfrage "kundenbetreuung" stehen

Diese webseite verwendet cookies.
Wenn sie weiterhin auf der webseite navigieren stimmen sie der nutzung dieser zu.
Vehr sehen  |