Inhalt
Mit einer Remarketing-Kampagne wird ein Besucher Ihrer Webseite auf den von ihm nachfolgend besuchten Webseiten gezielt auf Ihre Produkte aufmerksam gemacht. Dies kann von Vorteil sein, wenn sich Besucher bereits für Ihre Leistungen Interessieren, aber keinen Kauf getätigt haben.Organisatorisches rund um die Webinare von TILL.DEAlle unsere Webinare finden als Google+ Hangout statt. Für die Teilnahme ist ein Google Account erforderlich. Zur Nutzung des Hangouts benötigen Sie des Weiteren eine Webcam, Lautsprecher und ein Mikrofon bzw. Headset. Sollten Sie keinen Google Account haben, können wir das Webinar alternativ auch als Teamviewer Sitzung durchführen. Sprechen Sie uns bitte direkt an, um weitere Details zu erörtern.Informationen rund um das Webinar:Ein Beispiel: Sie sind Anbieter von Schuhen. Ein Besucher Ihrer Seite sieht sich ein spezielles Paar Damenschuhe an, verlässt anschließend die Seite ohne eine Bestellung getätigt zu haben. Mit Hilfe einer Remarketing Kampagne wird der Besucher nun auf anderen Webseiten erneut auf das Paar Damenschuhe angesprochen. Ziel dieser Remarketing-Kampagne ist es, den Besucher im Idealfall so zum Kauf zu bewegen.Lernen Sie in unserem Google AdWords Seminar alles rund um das Thema Remarketing. Wir erklären Ihnen die Funktionen sowie die Grundeinstellungen einer Remarketing-Kampagne. Von der Definition der Zielgruppen geht es weiter zur Einrichtung Ihrer Kampagne. Anschließend lernen Sie, wie Sie die definierten Zielgruppen ausrichten und wie Sie eine Anzeige erstellen. Den Abschluss des Webinars bildet ein Einblick in die Steuerung und die Auswertung des Remarketings.An wen richtet sich das Google AdWords Remarketing Webinar?Unser Google AdWords Remarketing Webinar richtet sich an diejenigen, die bereits mit AdWords arbeiten, ihre potentiellen Kunden aber mit Hilfe von Remarketing noch zielgerichteter ansprechen möchten.