Inhalt
Wollen Sie den Absatz Ihres Online-Shops steigern? Mit der Produktsuchmaschine Google Shopping werden Ihre Produkte dann in den Suchergebnissen gelistet, wenn der Google Algorithmus in der Suchanfrage eine Kaufabsicht erkennt. Die Ergebnisse werden entweder rechts neben oder über den restlichen Suchergebnissen angezeigt.Organisatorisches rund um die Webinare von TILL.DEAlle unsere Webinare finden als Google+Hangout statt. Für die Teilnahme ist ein Google Account erforderlich. Zur Nutzung des Hangouts benötigen Sie des Weiteren eine Webcam, Lautsprecher und ein Mikrofon bzw. Headset. Sollten Sie keinen Google Account haben, können wir das Webinar alternativ auch als Teamviewer Sitzung durchführen. Sprechen Sie uns bitte direkt an, um weitere Details zu erörtern.Informationen rund um das Webinar:Möchten Sie als Webshop-Betreiber, dass Ihre Produkte direkt neben diesen Anzeigen gelistet werden, müssen Sie über AdWords eine Google Shopping Kampagne schalten. Die Produkte, welche in den Shopping Ergebnissen angezeigt werden sollen, müssen als Produktfeed im Google Merchant Center eingereicht werden. Der Produktfeed bildet das Rückgrat einer jeden Shopping Kampagne. In ihm werden diverse Daten zu den jeweiligen Produkten eingepflegt.Wie Sie Ihren Produktfeed optimieren, Ihr Google Merchant Center einrichten und auf welche Attribute Sie besonders achten müssen, lernen Sie im Google Shopping Webinar von TILL.DE.An wen richtet sich das Google Shopping Webinar?Zielgruppe unseres Google Shopping Webinars sind Unternehmer, die einen Online Shop haben und ihre Produkte mit Hilfe von Google AdWords bewerben möchten.