Kategorie:Zeitmanagement
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Sie wissen genau wo Sie stehen, wo Sie hinwollen und wie Sie dort hinkommen. Sie haben einen klaren Handlungsplan, den Sie sofort umsetzen.
Strategie
bedeutet Konzentration der Kräfte. Erfolg oder Misserfolg sind darin
begründet, wie es Ihnen gelingt,...
Kategorie:Strategisches Marketing
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Es ist eindeutig und klar: Was tut Ihr Unternehmen, für wen tut es das und warum ist es unersetzlich ist auf dieser Welt. Sie wissen, wie Sie das ab morgen kommunizieren.
• USP und
Positionierung
• Mit klarer Strategie automatisch neue Kunden gewinnen...
Kategorie:Informatik
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Die Teilnehmer lernen die Grundfunktionen und Möglichkeiten der administrativen Betreuung mit Joomla sowie einige wichtige Erweiterungen kennen.
Das
Seminar vermittelt Grundkenntnisse für Administratoren des Content Management
Systems Joomla
Kategorie:Internetmarketing
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Im Seminar lernen Sie das notwendige theoretische und praktische Wissen um Podcasts in Ihrem Unternehmen effektiv einzusetzen.
Das
Seminar Audio- und Podcast Marketing vermittelt Ihnen grundlegende Kenntnisse
in Bezug auf Podcasts und zeigt Ihnen die...
Kategorie:Informatik
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Die Teilnehmer lernen die Vorzüge und Einfachheit der redaktionellen Bearbeitung von Webinhalten mit Joomla kennen.
Das
Seminar führt in die grundlegende Funktionsweise des Content Management
Systems Joomla ein.
Kategorie:Informatik
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Die Teilnehmer lernen die Grundfunktionen und Möglichkeiten der redaktionellen und inhaltlichen Betreuung von Webinhalten mit Joomla kennen.
Das
Seminar vermittelt Grundkenntnisse für Redakteure des Content Management
Systems Joomla
Kategorie:Internetmarketing
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Im Seminar lernen Sie das notwendige theoretische und praktische Wissen um Videos in Ihrem Unternehmen effektiv einzusetzen.
Das
Seminar vermittelt einen Einstieg in das Thema Videomarketing.
Kategorie:Kommunikation
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Das Seminarziel besteht im Erlernen von interkulturellen Kommunikationstechniken und im Kennenlernen von kulturellen Besonderheiten, um internationale Geschäftsbeziehungen professional und optimal zu gestalten. Das Seminar vermittelt Einblicke und Grundwissen...
Kategorie:Internet
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Das Seminarziel besteht im Erlernen von professionellen Recherchefähigkeiten im Internet. Sie lernen die zahlreichen Informationsressourcen zu Ihren Zwecken zu nutzen. Das Seminar hilft Ihnen Rechercheaufgaben unter Benutzung des Internets zukünftig effizienter...
Kategorie:Zeitmanagement
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Lernen Sie die für Sie geeigneten Methoden um Ihre Zeit und Ihre Ziele realistisch und effizienter zu planen und zu gestalten. Erreichen Sie so mehr Selbstbestimmung und Freiheit in Ihrem beruflichen, wie auch privaten Leben. Das Seminar vermittelt Wissen und...
Kategorie:Internet
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Das Seminarziel besteht im Erlernen von grundlegenden und modernen Präsentationstechniken. Zudem lernen Sie typische Präsentationsfehler zu vermeiden und Ihre persönlichen Stärken zu nutzen. Das Seminar erklärt grundlegendes Wissen und Basistechniken einer erfolgreichen...
Kategorie:Internet
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Das Seminarziel besteht im Vermitteln von grundlegenden Kenntnissen im Bereich Offpage Suchmaschinenoptimierung. Einführung in das Offpage SEO. Das Seminar erklärt notwendiges Wissen, Mittel und Methoden Webseiten im Internet bekannter zu machen und so mehr Besuche...
Kategorie:Internet
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Das Seminarziel besteht im Vermitteln von grundlegenden Kenntnissen im Bereich Onpage Suchmaschinenoptimierung. Das Seminar erklärt notwendiges Wissen um Webseiten erfolgreich für Suchmaschinen zu optimieren. Zielgruppe: Verantwortliche und Fortgeschrittene in...
Kategorie:E-Commerce
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Das Seminarziel besteht im Vermitteln von grundlegenden Kenntnissen im Bereich Usability und Nutzerfreundlichkeitsanalyse von Webseiten. Das Seminar vermittelt Grundwissen und stellt Methoden vor um die Benutzerfreundlichkeit von Webseiten analysieren und verbessern...
Kategorie:E-Commerce
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Das Seminarziel besteht im Vermitteln von grundlegenden Kenntnissen und Methoden der Analyse und Auswertung von Mitbewerbern im Internet. Das Seminar vermittelt Methoden und Grundwissen um erfolgreich Mitbewerber im Internet zu analysieren und deren Stärken und...
Kategorie:E-Commerce
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Das Seminarziel besteht im Vermitteln von grundlegenden Kenntnissen im Social Media Marketing. Das Seminar vermittelt einen Einstieg in das Thema Social Media Marketing und unter Nutzung sozialer Netzwerke. Zielgruppe: Verantwortliche für Marketing, Vertrieb...
Kategorie:E-Commerce
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Das Seminarziel besteht im Vermitteln von grundlegenden Kenntnissen im E-Mail und Newslettermarketing. Das Seminar vermittelt einen Einstieg in das Thema E-Mail und Newsletter Marketing. Zielgruppe: Verantwortliche für Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation...
Kategorie:Werbewesen
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Das Seminarziel besteht im Vermitteln von grundlegenden Kenntnissen im Affiliate Marketing. Das Seminar vermittelt einen Einstieg in das Thema Affiliate Marketing. Zielgruppe: Verantwortliche für Marketing, Vertrieb und Unternehmenskommunikation
Kategorie:Internet
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Das Seminar vermittelt einen Überblick und Grundwissen über gängige Webtechnologien und deren Anwendung. Einführung, Internet Basistechnologien Client/Server IP-Adressen und Domains Protokolle (tcp/ip, http, www, ftp, etc.) Suchmaschinen Web 2.0 Content Management...
Kategorie:Internet
Methode:Mit Anwesenheitspflicht
Über welche Suchbegriffe werde ich gefunden? Wie finde ich passendere? Welcher Anbieter von Keyword-Werbung ist für meine Zwecke geeignet? Wie funktioniert eine Keywordkampagne prinzipiell? Das Seminar erklärt Ihnen solche und andere typische Fragen wie zum Beispiel:...